Dienstag, 18. Januar 2022

Vortragsnachmittag ? Vortragsnachmittag!!

Hallo ihr Lieben

Durch die vielen Nachfragen und Anrufe, die ich in letzter Zeit erhalten habe, wurde klar, dass das Interesse an Homeschooling im Kanton Schaffhausen stark steigt. 

Damit nicht jeder mit seinen Fragen alleine dasteht, möchte ich einen Kurs zum Thema: Einstieg in den privaten Unterricht anzubieten.

Kurs Homeschooling privater Unterricht Schaffhausen
Bild: pixabay.com

An einem Di, Mi oder Sa Nachmittag von 14.00 bis 17.30 Uhr.
Bei uns zu Hause in Ramsen.
Maximal 9 Teilnehmer
Eine Kinderbetreuung in der Nähe, die man wenn nötig nutzen kann.
Kosten: 50.- bis 110.- Fr. pro Person (den genauen Betrag legt man selbst fest)

Inhalt: 
Wer sind wir?
Einblick in unseren Homeschoolingalltag
Was braucht es im Kt. SH fürs Homeschooling?
ganz viele Fragen beantworten

Die Daten: 

5. Februar 22  (noch zwei Plätze frei)

19. Februar 22


Neue Daten: 

2. April 22

21. Mai 22


Anmeldung: dani.eva.bruetsch ( ät ) gmail.com

Bitte schreibe an welchen Datum. Und ob und für wie viele Kinder du eine Betreuung brauchst.


Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüsse Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Fragen, Beiträge und Ergänzungen